TECDAX – Nordex erhält weiteren Auftrag von Taaleri

Post Views : 284

TECDAX – Nordex erhält weiteren Auftrag von Taaleri09.03.2016 – Die Nordex SE (ISIN: DE000A0D6554) hat heute am späten Vormittag einen weiteren Auftrag, der im Zuge des geschlossenen Rahmenvertrags mit dem finnischen Vermögensverwalter Taaleri (ehemals Taaleritehdas) gewonnen werden konnte, bekannt gegeben. Der dritte Auftrag umfasst die Errichtung von 13 Turbinen des Typs N131/3000 für den Windpark „Kivivaara“ und ist somit das größte Projekt des Auftraggebers. Die Anlagen werden im Spätsommer geliefert. Nordex übernimmt zudem die Vollwartung im Rahmen eines Premium-Service-Vertrags über 15 Jahre. Insgesamt wurde von Taalerie 30 Turbinen mit insgesamt 90 MW bestellt. Die im Rahmenvertrag festgehaltene Gesamtleistung umfasst 216 MW, so dass nun noch 126 MW vakant sind. Die Aktie notiert am Mittag bei 26,52 EUR und liegt damit +0,42% über dem Schlusskurs von gestern.

Die gesamte Meldung lesen Sie hier: Dritter Abruf aus Rahmenvertrag für Nordex in Finnland

Quelle: Nordex SE 

Prime Standard – ISARIA steigert EBIT und stärkt Eigenkapital
Prime Standard – Intershop gibt Kooperation mit Wincor Nixdorf bekannt

Share : 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Jetzt zum Nebenwerte Magazin Newsletter anmelden
und von unseren aktuellen und exklusiven Informationen profitieren.

Interviews

Wochenrückblick

Trendthemen

Anzeige

Related Post

Anzeige

Related Post