TecDAX | Wirecard AG auf dem Weg zu neuem Allzeithoch?

Post Views : 76

tecdax news nebenwerte magazin06.10.207 – Die Aktien der Wirecard AG (ISIN: DE0007472060) können heute leicht zulegen und gehören damit zu den Top-5 Werten im TecDAX.

Hintergrund für die positive Kursentwicklung könnte das Analysehaus Warburg Research sein, dass das Kursziel für Wirecard nach einem Kapitalmarkttag von 68 auf 93 Euro angehoben und die Einstufung auf „Buy“ belassen hat.

Er habe seine Erwartungen für 2017 bis 2019 angepasst und die mittel- bis langfristigen Annahmen für die Bewertung des Zahlungsabwicklers hochgesetzt, schrieb Analyst Jochen Reichert in einer Studie am Freitag. Er verwies dabei auf die Aussicht auf höhere Wachstumsraten und Margen

Aktuell (06.10.2017 / 11:15 Uhr) notieren die Anteile von Wirecard mit einem Plus von 0,32 EUR (0,41%) bei 78,96 EUR. Das 52-Wochenhoch liegt mit 79,87 EUR also in absoluter Schlagdistanz.

Die Wirecard Gruppe unterstützt Unternehmen dabei, elektronische Zahlungen aus allen Vertriebskanälen anzunehmen. Über eine globale Multi-Channel-Plattform stehen internationale Zahlungsakzeptanzen und -verfahren mit flankierenden Lösungen zur Betrugsprävention zur Auswahl. Für die Herausgabe eigener Zahlungsinstrumente in Form von Karten oder mobilen Zahlungslösungen stellt Wirecard Unternehmen die kompetente Infrastruktur inklusive der notwendigen Issuing-Lizenzen für Karten- und Kontoprodukte bereit.

Als Software- und IT-Spezialist erweitert Wirecard sein Portfolio zudem fortwährend um innovative Payment-Technologien.

Weitere News zu Wirecard finden sie hier

 


Chart: Wirecard AG | Powered by GOYAX.de

Anzeige

{loadmodule mod_custom,Finanztrends Container}


 
Prime Standard | OHB erhält Folgeauftrag für vier Galileo-Satelliten
MDAX | Osram Aktie – Siemens verscherbelt die Licht-Tochter

Share : 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Jetzt zum Nebenwerte Magazin Newsletter anmelden
und von unseren aktuellen und exklusiven Informationen profitieren.

Interviews

Wochenrückblick

Trendthemen

Anzeige

Related Post

Anzeige

Related Post