IPO – Steilmann platziert Mindestvolumen für Börsengang

Post Views : 125

IPO – Steilmann platziert Mindestvolumen für Börsengang03.11.2015 – Die Steilmann SE (ISIN: DE00A14KR50) hat gestern in einer Meldung verlauten lassen, dass man die angebotenen 2,5 Mio. Aktien zu einem Preis von 3,50 EUR platziert hat. Der Börsengang wurde zuletzt wegen der anhaltend schwierigen Lage an den Kapitalmärkten noch einmal auf ein Mindestvolumen für die Zulassung im Prime Standard der Wertpapierbörse in Frankfurt verringert. Ursprünglich wollte das Modehaus 19,5 Mio. Aktien anbieten. Der erste Handelstag soll der 5. November sein.

Prime Standard – MBB bestätigt Jahresprognose
TecDAX – Drillisch kann Umsatz mehr als verdoppeln

Share : 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Jetzt zum Nebenwerte Magazin Newsletter anmelden
und von unseren aktuellen und exklusiven Informationen profitieren.

Interviews

Wochenrückblick

Trendthemen

Anzeige

Related Post

Anzeige

Related Post