Freiverkehr | Das geht ja gut los … Neue Aktien von wallstreet:online mit knapp 14 % im Plus

Post Views : 78

NEWS21.09.2017 – Die neuen Aktien von wallstreet:online AG (ISIN: DE000A2GS609) sind seit gestern handelbar. Der Kurs stieg seit gestern in der Spitze von 20,71 EUR um +14,92% auf aktuell (21.09.2017) 23,80 EUR.

Der Kurs lag damit zudem um +13,88% über dem Schlusskurs von gestern bei 20,90 EUR. Aufgrund der am Freitag (22.09.2017) stattfindenden Kapitalherabsetzung mit Reverse Aktiensplit im Verhältnis 5:2 hatte sich der Preis der neuen Aktien durch die Zusammenlegung der Aktien auf über 20 EUR deutlich erhöht. Dies entsprach somit keinem regulären Kursanstieg.

Aktionären und Inhabern der alten Aktien mit der ISIN: DE000A161010 werden die konvertierten neuen Aktien heute Abend nach Börsenschluss automatisch im Verhältnis 5:2 ins Depot gebucht.

Das Unternehmen hatte zuletzt außerdem mit der Absicht das Finanzportal boersennews.de übernehmen zu wollen für Furore gesorgt. Daraufhin erfolgte ein deutlicher Kurssprung. Lesen Sie zu diesem Thema auch unser aktuelles Interview mit Stefan Zmojda, Vorstand wallstreet:online AG. Unter anderem gab er Auskunft, dass er sicher ist, dass sich wallstreet:online nicht zu einem Bitcoin-Unternehmen wandeln wird.

 


Chart: wallstreet:online AG (Chart bereits auf Kurs der neuen Aktien angepasst) | Powered by GOYAX.de
 

Die ganze Meldung lesen Sie hier: wallstreet:online AG: Änderung der ISIN im Zuge der Kapitalherabsetzung

MDAX | Hurrikane- und Erdbebenschäden gefährden Gewinnprognosen von Talanx und Hannover Rück
General Standard | EYEMAXX Real Estate: CEO Müller nach Kapitalerhöhung nicht mehr Mehrheitsaktionär. Aktie legt gestern zu.

Share : 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Jetzt zum Nebenwerte Magazin Newsletter anmelden
und von unseren aktuellen und exklusiven Informationen profitieren.

Interviews

Wochenrückblick

Trendthemen

Anzeige

Related Post

Anzeige

Related Post