MDAX – Talanx kauft in Italien zu

Post Views : 115

In Italien baut der Versicherungskonzern Talanx AG (ISIN: DE000TLX1005) sein Geschäft durch mehrere Zukäufe aus. Neben den restlichen 49% des Sachversicherers InChiaro Assicurazioni, übernimmt das Unternehmen auch den Lebensversicherer CBA Vita und dessen Tochterunternehmen Sella Life.

Verkäufer ist die Bank Gruppo Banca Sella. Der Kaufpreis für die Übernahmen soll nach Angaben von Talanx im mittleren zweistelligen Millionenbereich liegen. Zusätzlich könne aber noch eine Prämie fällig werden bei entsprechender Geschäftsentwicklung. Talanx übernimmt für die Gruppo Banca Sella zudem den Vertreib Lebens- und Unfallversicherungen.

TECDAX – ADVA Optical kauft Geschäft der FiSec GmbH
General Standard – DEMIRE veröffentlicht 9-Monatszahlen und kündigt Abschluss der Übernahme bis Ende 2015 an

Share : 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Jetzt zum Nebenwerte Magazin Newsletter anmelden
und von unseren aktuellen und exklusiven Informationen profitieren.

Interviews

Wochenrückblick

Trendthemen

Anzeige

Related Post

Anzeige

Related Post

Menü