MDAX | CTS Eventim-Tochter übernimmt Booking-Agentur von Fanta 4

Post Views : 105

MDAX | CTS Eventim-Tochter übernimmt Booking-Agentur von Fanta 429.03.2017 – Die im MDAX notierte CTS Eventim AG & Co. KGaA (ISIN: DE0005470306) hat heute in einer News mitgeteilt, dass ihre Veranstalterholding Medusa Music Group die Mehrheit an der FOUR ARTISTS Gruppe übernommen hat. Der Abschluss der Transaktion steht allerdings noch unter dem Vorbehalt der kartellrechtlichen Freigabe.

Das Unternehmen aus Stuttgart ist als Booking-Agentur und Tourneeveranstalter tätig und wurde vor 20 Jahren von der bekannten deutschen Rap-Kombo „Die Fantastischen Vier“ (Fanta 4) gegründet. FOUR ARTISTS hat mehr als 290 Künstler in seinem Portfolio. Dazu gehören unter anderem die Fanta 4 selbst, Rea Garvey, Scooter, Clueso, The Lumineers und auch David Guetta. Zudem veranstaltet FOUR ARTISTS in Kooperation das MAGNETIC Festival in Saarbrücken oder auch das SPUTNIK SPRINGBREAK FESTIVAL in Leipzig.

CTS Eventim will mit der Beteiligung an FOUR ARTISTS seine eigene Position im europäischen Live-Entertainment-Bereich stärken und außerdem sein Veranstaltungsspektrum insbesondere auch auf eine jüngere Zielgruppe hin ausweiten.

Die Aktie notiert am Vormittag bei 36,355 EUR und liegt damit -1,02% unter dem gestrigen Schlusskurs.

 

CTS Eventim AG & Co. KGaA
Chart: CTS Eventim AG & Co. KGaA | Powered by GOYAX.de
 

Die ganze Meldung lesen Sie hier: CTS Eventim AG & Co. KGaA: FOUR ARTISTS schließen sich CTS EVENTIM an

TecDAX | Jenoptik-Aktie in 2017 weiter im Aufwärtstrend?
TecDAX | SMA Solar bestätigt nach Verkauf von SMA Railway Prognose für 2017

Share : 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Jetzt zum Nebenwerte Magazin Newsletter anmelden
und von unseren aktuellen und exklusiven Informationen profitieren.

Interviews

Wochenrückblick

Trendthemen

Anzeige

Related Post

Anzeige

Related Post