Prime Standard | 11880 Solutions AG besiegelt neue Partnerschaft mit Microsoft

Post Views : 115

nebenwerte news nebenwerte magazin02.05.2018 – Die 11880 Solutions AG (ISIN: DE0005118806) hat jetzt eine Partnerschaft mit Microsoft geschlossen. Inhalt der Kooperation ist die Vermarktung von Werbeprodukten der Suchmaschine Bing.

„Wir wollen das Werbebudget unserer Kunden immer so effizient wie möglich investieren und haben deshalb die Möglichkeit der Suchmaschinenwerbung um Bing erweitert“, erläutert Christian Maar, Vorstandsvorsitzender der 11880 Solutions AG. „Natürlich ist Google ein wichtiger Partner für uns, aber schon mehr als zehn Prozent aller deutschen Online-User nutzen Bing von Microsoft. Die starke Verzahnung von Bing mit dem Betriebssystem Windows 10 sorgt für steigende Suchanfragen, von denen nun auch unsere Kunden profitieren.“

11880.com-Unternehmenskunden können dank Bing schon mit einem kleinen Budget einen großen Effekt erzielen und Neukunden auf ihre Online-Präsenz aufmerksam machen. Die Media-Berater von 11880.com beraten Kunden je nach Höhe des Budgets, Werbezielen und Branchen und stellen einen optimalen Mix aus Suchmaschinenprodukten für sie zusammen. 11880.com-Kunden bekommen Klicks dort, wo ihre Zielgruppen sie suchen. Ein mehrwöchiger Test hat gezeigt, dass die Besuche auf der Unternehmenshomepage von 11880.com-Kunden schon mit einem geringen Werbeeinsatz bei Bing deutlich ansteigen.

Mit ihrem breiten Produktangebot sorgt die 11880 Solutions AG für einen aufmerksamkeitsstarken Online-Auftritt vor allem bei kleineren Unternehmen in Deutschland. Angefangen von der breiten Präsenz auf mehr als 30 wichtigen Suchportalen, über den direkten Kontakt zu Neukunden bis hin zum Management von Kundenbewertungen bietet 11880.com eine Vielzahl an Möglichkeiten für kleine Unternehmen, um groß rauszukommen. Effiziente Suchmaschinenwerbung bei Google und Bing in Kombination beschleunigt den Vermarktungserfolg im Internet jetzt noch stärker.

Aktuell (02.05.2018 / 08:04 Uhr) notieren die Aktien der 11880 Solutions AG im Frankfurter-Handel mit einem Minus von -0,02 EUR (-1,36 %) bei 1,08 EUR.


Chart: 11880 Solutions AG | Powered by GOYAX.de
{loadmodule mod_custom,Nebenwerte Magazin Anmeldung}
TecDAX | Evotec erweitert Technologieangebot
TecDAX | MorphoSys und Galapagos geben den Beginn der IGUANA Phase 2-Studie bekannt

Share : 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Jetzt zum Nebenwerte Magazin Newsletter anmelden
und von unseren aktuellen und exklusiven Informationen profitieren.

Interviews

Wochenrückblick

Trendthemen

Anzeige

Related Post

Anzeige

Related Post

Menü